Wie kann ich den US Streamsender ESPN+ , Peacock, NBC empfangen und abonnieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht sicher über Umwege. Der einfachste wäre in die USA zu ziehen(wie ich derzeit)

Eine illegale Anleitung wie man die Regionssperre umgeht, weil viele der Sendungen in Deutschland keine Lizenz habe oder umgekehrt, wirst du nicht bekommen

FrageICHhabe77
Fragesteller

ich will doch ein ABO abonnieren! Weiß nur nicht wie ! Denn es gibt spiele die werden hier nicht Übertragen ! Wenn du in USA lebst : dann kannst du ja bestimmt helfen ! ESPN + bekomm ich wie ? Also kann ich auch mit Kreditkarte zahlen über Sitz in Deutschland oder ist das gar nicht möglich ! Bei Peacock geht das ! Nur nicht ESPN und ESPN PLUS HAB ICH KEIN PLAN! Wie beikommen ich das und was ist Fubo tV : hab ich da alle Sport Programme also ich will ja bezahlen mit Paypal da ! Nur will ich Info zu dem PLUS Sender und wie ich ein Abo Macken kann