US Amerikanische Sender in Deutschland?

5 Antworten

weil die Satelliten hinter dem Horizont sind. http://www.satzentrale.de/sattvworld/usa.shtml  Einige kann man aber via Stream im Internet sehen, oder sie werden über europäische Satelliten ausgestrahlt. http://www.satindex.de/tv/31/

Aber wieso kann man den zum Beispiel nfl schauen bzw den superbowl der wird dich auch aus den USA übertragen müsste doch das selbe Schema sein wie bei anderen Sendern oder nicht ?

0
@sauron41

es gibt Übertragungssatelliten überm Ozean, die sind von beiden Kontinenten zu erreichen. die nutzen die Fernsehstationen. 

0

Geht glaube ich irgendwie schon, kostet aber was.

Es klappt mit sateliten tv

Nein tut es nicht,das liegt an der Erdkrümmung,US Sateliten können in Deutschland nicht empfangen werden.

0

Was möchtest Du wissen?