US-Amerikanische TV-Sender empfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam nervt diese Frage, weil sie wöchentlich kommt....

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER?????????????? Unten lese ich jetzt dass Du SAT hast, bitte gebt das doch schon bei der Frage an!

Du brauchst vorne an der Schüssel eine Multifeed-Halterung und ein zweites LNB oder ein Monoblock-LNB. Das kann dann Hotbird empfangen und damit CNN, CNBC und einige Sender wie GOD-TV, JasminTV usw. aus Amerika. ABC geht nicht! Es sind nur Nachrichtensender zu empfangen, ein erotischer Kanal und einige christliche Sender, keine Spielfilme. Die richtige USA-Satelliten stehen zu tief am Horizont. Du müsstest auf einem hohen Berg wohnen und eine sehr grosse Schüssel montieren.

ja, die sind doch im Kabel TV alle kostenlos mit drin weiter hinten auf den hohen Ziffernplätzen im Bereich um 480 usw. CNN und NBC ja meine ich.

ich empfange die alle kostenlos über Kabel

Mucki007xyz  22.02.2015, 19:17

CNBC ist auf Platz 404 zB ist auch USA.

Mucki007xyz  22.02.2015, 19:17

CNBC ist auf Platz 404 zB ist auch USA.