US-Amerikanische TV-Sender empfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langsam nervt diese Frage, weil sie wöchentlich kommt....

WIE EMPFÄNGST DU DIE SENDER?????????????? Unten lese ich jetzt dass Du SAT hast, bitte gebt das doch schon bei der Frage an!

Du brauchst vorne an der Schüssel eine Multifeed-Halterung und ein zweites LNB oder ein Monoblock-LNB. Das kann dann Hotbird empfangen und damit CNN, CNBC und einige Sender wie GOD-TV, JasminTV usw. aus Amerika. ABC geht nicht! Es sind nur Nachrichtensender zu empfangen, ein erotischer Kanal und einige christliche Sender, keine Spielfilme. Die richtige USA-Satelliten stehen zu tief am Horizont. Du müsstest auf einem hohen Berg wohnen und eine sehr grosse Schüssel montieren.

ja, die sind doch im Kabel TV alle kostenlos mit drin weiter hinten auf den hohen Ziffernplätzen im Bereich um 480 usw. CNN und NBC ja meine ich.

Ich habe Sat. Empfang. Kennt sich da jemand aus?

musst Du den Sendersuchlauf laufen lassen und dann müssten alle, auch neue Sender da sein. Frage bitte einen Mitarbeiter im Saturn morgen mal in der TV- Abteilung wie Du das genau machen sollst und schreib es Dir auf.

0

@ FloridaCM

Wenn du nicht einen uralten TV hast, dann findest du deine Anleitung übers Menue mit der Fernbedienung deines TV.

0

Was möchtest Du wissen?