Wie kann ich auf amerikanisches TV zugreifen?

2 Antworten

Schwierig.

CBS, NBC und abc sind keine Sender sondern Networks. Das heißt, die Sendungen dieser Anbieter laufen auf dem jeweiligen Lokalsender, der einen Vertrag mit einem dieser Networks hat. Diese 'angeschlossenen Funkhäuser' nennt man affiliated stations oder kurz affiliates. (Daneben gibt's ein paar O&Os.) Die Werbung während Network-Sendungen ist anteilig national und lokal.

Das sind diese "Channel 13" usw., die man immer in Filmen sieht.

Die Streaming-Anbieter, mit denen ich früher gespielt habe, haben mir nach IP-Adresse oder ZIP-Code das ausgespielt, was man am jeweiligen Ort bekommt.

Möglicherweise gibt es mittlerweile eigene Online-Versionen, also doch eine Art NBC-"Sender".

Der einzige Anbieter, der mir jetzt spontan einfällt, wäre YouTube TV.

Alternativ kannst du mal googlen, ob es SopCast oder TVUPlayer noch gibt.