Ist es legal sich US-Amerikanische lokal Fernsehsender in Deutschland im live stream anzusehen?

2 Antworten

Ich bin mir sicher, das es dem Staat Deutschkand ziemlich egal ist ob und was für ausländische TV Sender du via Internet ansiehst.

Es mag gegen die Regeln des TV Senders sein, das man das Programm im Ausland sieht allerdings: Regeln eines privaten Unternehmens sind keine Gesetze, daher findet, legal oder illegal keine Anwendung.

Jeder TV Sender kann übrigens selbst entscheiden ob sein Programm im Ausland via Internet Empfangen werden kann. Bei einigen klappt es, bei anderen nicht!

Bsp: Facebook will das man echte Namen verwendet. Wenn du dich nicht daran hälst, ist es trotzdem nicht illegal. Es ist eine Regel des Betreibers, kein Gesetz!

Ja warum nicht es gibt Fox news international

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung