Bundesliga: Kennt ihr Fußball-Livestreams, die kostenlos sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja: livetv.ru/de und fromsport.com

Ob das Anschauen GESTATTET ist (oder irgendwelche Rechte darauf liegen), weiss ich allerdings nicht.

anschauern darf man. der typ der das reinstellt macht sich strafbar und nicht der der es guckt

2

Funktioniert leider nicht!

1

Zurzeit bieten nur die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender einen Bundesliga-Livestream, der kostenlos und legal ist. (Wir zahlen alle via GEZ-Gebühren. Die Angebote sind aber nur in Deutschland zu sehen.) Dies aber leider nur für ausgesuchte Spiele. Dafür handelt es sich meist um die begehrten Topspiele, die zeitgleich im Fernsehen zu sehen sind.

Beim ZDF findest du die live übertragenen Fußballspiele hier: https://www.zdf.de/live-tv

Die Livestreams der ARD Sportschau sind hier: https://www.sportschau.de/ticker/index.html

Insgesamt teilen sich sieben Sender die Übertragungsrechte der Bundesliga. Aber nicht alle sieben dürfen Live senden. Falls du bereit wärst, ein kostenpflichtiges Abo abzuschließen, wäre Sky wahrscheinlich deine erste Wahl. Der Sender überträgt immerhin 266 der insgesamt 306 Partien. Aktuell hat Sky seinen Stream noch bis Oktober 2018 im reduzierten Angebot.

livetv.ru aber meistens sind die streams da ziemlich schlecht

ganze genau kenne ich keinen aber die Jungs von fussball-em-news.de berichten über aktuelle Livestreams vor jeden Spiel

leider hängen sich die meisten Streams immer wieder auf. ich höre die meisten Spiele über sport1.fm

Was möchtest Du wissen?