Welche sind die bekanntesten amerikanischen Sender?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABC - American Broadcasting Company ABC News ABC 7 MTV - Music Television The Movie Channel MGM Gold - Metro Goldwyn Meyer Gold

Danke himmel200

0

Also die serien, die ich schaue laufen auf CW und abc.Nachrichten : CNN. ich habs schon mit dem satellitempfang versucht, aber klappt nicht. Du kannst es aber online immer mitschauen :)

der bekannte CNN Sender