Amerikanisches TV in Deutschland empfangen?

2 Antworten

USTVnow ermöglicht es dir US-amerikanische Sender per PC zu empfangen. Mit einem Free Account kannst du ABC, CBS, CW, FOX, NBC, PBS empfangen, wenn du upgradest (19 Dollar pro Monat, nach drei Monaten 29 Dollar pro Monat) kannst du ABC, CBS, CW, FOX, NBC, PBS, My9, A&E, Animal Planet, Bravo, Cartoon Network, CNBC, CNN, Comedy Central, Discovery Channel, ESPN, FX, Fox News, History, Lifetime, National Geographic, Nickelodeon, Spike, Syfy, TBS, TNT und USA empfangen. Für satte 99 Dollar pro Monat kannst du auch Sender wie HBO und Showtime dazubuchen, das muss ja aber nicht sein. ;)

Auch eine der Fragen die ständig kommen......

Über SAT kann man einige Nachrichtensender wie CNBC, CNN usw. empfangen. Filmesender kann man nicht empfangen.

anonlikestrains  26.08.2014, 21:46

"Auch eine der Fragen die ständig kommen"

Dann überleg dir doch mal eine hilfreiche Antwort.