sky sports england?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, wenn auch nur über Umwege: a.) Du hast Bekannte/Verwandte auf der Insel, die für dich ein Abo abschließen und Dir den Receiver und Sky Karte zusenden), b.) Du wendest Dich an Vermittler (die das Gleiche für dich tun wie in a.) - du kannst da mal' nach googlen. Denke bitte daran, das Sky UK nur auf Astra 2 (28° Ost) und nicht auf Astra 1 (19° Ost) verbreitet wird - dein Empfangsequipment muss entsprechend ausgelegt sein.

Warum fragst du nicht direkt bei Sky Deutschland nach?

Die können dir detailiert darauf antworten!

http://www.sky.de/impressum

Wahrscheinlich mußt du bei Sky UK ein Abo abschließen.

Bei einem Kabelanschluß kann dir evtl auch dein Abieter weiter helfen.
Ob Sky UK in dein Kabelnetz eingespeißt wird hängt auch von deinem Anbieter ab.
Es kann aber auch sein, das du dafür noch ein Extra-Paket buchen mußt, wie bei der NBA und NFL aus den USA.

Ja mit "Sky Sport" und "Sky Sport HD"

das hab ich selber aber ich meinte wie geschrieben sky sports england. und nicht das deutsche

0

Kann man amerikanisches TV empfangen (Sky Sports, USA Network)?

Ich grüße euch

Raw und Smackdown werden ja LIVE nur auf den Sendern Sky Sports und USA Network übertragen. In Deutschland gibt es diese Möglichkeit nicht (wird nur von Tele 5 und Prosieben Maxx ausgestrahlt).... Habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr durch Streams im Internet das zu schauen , da die Qualität der Streams nicht gut ist und mir die Nerven raubt....

Kann man amerikanische Sender wie Sky Sports und USA Network irgendwie hier empfangen ? Gibt es da eine Möglichkeit ? Also das die Qualität dann auch normal ist ^^

...zur Frage

Erfahrungen mit EntertainTV von Telekom?

Ich habe ein paar Fragen zu EntertainTV:

  • Ich überlege, meinen Sky-Vertrag in einen möglichen Entertain-Vertrag zu integrieren, tendiere dabei zu Entertain Sat. Nun habe ich gelesen, dass Sky über Entertain Sat gar nicht empfangbar ist. Man müsse das Entertain Comfort Sat-Paket buchen. Stimmt das? Wenn ja: Was ist der Unterschied zum "normalen" Entertain Sat-Tarif?

  • Ich kenne mich technisch nicht so aus: Und zwar haben wir mehrere TV-Geräte in unserem Haus. Nun möchte ich mir nicht für jedes einen Entertain-Receiver mieten - das summiert sich ja. Ist es denn technisch möglich, Entertain nur über 2 Geräte zu schauen und 1 Gerät ganz normal wie zuvor über Sat laufen zu lassen? Oder müssten zwangsläufig alle Geräte umgerüstet werden?

  • Ich hatte mich im Laden schon mal beraten lassen, und man riet mir zu einer Lösung mit dLan Poweline Adaptern. Nur gibt es da ja verschiedene Leistungen. Vom 500er Starter Kid bis hin zu 1200 Mbit/s. Was ist denn für Entertain empfehlenswert? Und was für ein zweistöckiges Haus im Allgemeinen? Ich habe z.B. gelesen, dass die Werte des 1200er Devolos nur theoretischer Natur sind und sie in der Praxis meist keine Verbesserung bringen im Vergleich zu 500er oder 650er Devolos. Zur Info vielleicht bedeutsam: Ich habe den MagentaZuhause S-Tarif mit bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Japanischer Sender in Deutschland Empfangen

Hi, vilt kennen sich Leute in diesem gebiet aus....

Wie kann ich Japanischer Sender empfangen? Ich meine Keine Stream´s oder so ich meine über Kabel, Sky oder was es auch immer gibt :)

Ob Kabel oder Sat ist mir Egal. wobei ich schreiben muss das Kabel mir lieber wäre

Was brauche ich und was muss ich Einmalig & Monatlich Ausgeben das ich Tokio TV empfangen kann ( Alle Sender / so viele wie ich rein bekomme )

LG Yoki

...zur Frage

Sky Receiver mit Samsung Smart Fernbediedung steuern?

Hallo zusammen, ist es möglich mit der Samsung Smart Fernbedienung den Sky Receiver zu steuern? Wenn ja wie? Wenn ich die Modellnummer des Sky Receivers (Kabel Deutschland) eingebe tut sich nichts.

Andere Frage. Ist es Alternativ möglich über den Smart TV selbst (integrieter Receiver) die Sky-Programme zu empfangen. Wenn ja wie aktiviere ich die, da die Karte ja im Sky-Receiver steckt.

Bitte um kurzfristige Hilfe

Es handelt sich beim TV um einen Samsung UE55F6500 Generations-TV

Gruss

Daniel

...zur Frage

Wie ORF 1, ORF 2, SF 1 etc. mit Sky Reciever empfangen?

Hallo.

Habe mir nun mal sky zugelegt, aber leider empfange ich mit Sky HD Festplattenreciever leider (wohnhaft in Deutschland) weder ORF noch SF ... habe die Sender immer gerne gesehen... weiß einer wie ich mit diesem Reciever über Sat dennoch empfangen kann?

Habe die sender zwar in der Liste aber leider bekomme ich nur " Ihre Smartcard ist für diesen Sender nicht freigeschaltet"....

Über den anderen Reciever im anderen Raum empfange ich diese Sender problemlos...

...zur Frage

Kann man in Deutschland englisches SKY-Pay-TV buchen?

Ich interessiere mich für Sportarten wie Rugby und Cricket. Ist es möglich, in Deutschland englisches SKY zu empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?