sky sports england?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht, wenn auch nur über Umwege: a.) Du hast Bekannte/Verwandte auf der Insel, die für dich ein Abo abschließen und Dir den Receiver und Sky Karte zusenden), b.) Du wendest Dich an Vermittler (die das Gleiche für dich tun wie in a.) - du kannst da mal' nach googlen. Denke bitte daran, das Sky UK nur auf Astra 2 (28° Ost) und nicht auf Astra 1 (19° Ost) verbreitet wird - dein Empfangsequipment muss entsprechend ausgelegt sein.

Warum fragst du nicht direkt bei Sky Deutschland nach?

Die können dir detailiert darauf antworten!

http://www.sky.de/impressum

Wahrscheinlich mußt du bei Sky UK ein Abo abschließen.

Bei einem Kabelanschluß kann dir evtl auch dein Abieter weiter helfen.
Ob Sky UK in dein Kabelnetz eingespeißt wird hängt auch von deinem Anbieter ab.
Es kann aber auch sein, das du dafür noch ein Extra-Paket buchen mußt, wie bei der NBA und NFL aus den USA.

Ja mit "Sky Sport" und "Sky Sport HD"

das hab ich selber aber ich meinte wie geschrieben sky sports england. und nicht das deutsche