Was brauch man um amerikanische Sender empfangen zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin aus der Schweiz und im TV Geschäft tätig.

Weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber bei uns gibt es wie oben schin erwähnt die möglichkeiten über Satelit. 

Das andere wäre, im falle von einem Kabelanschluss gibt es bei uns gewisse Zusatz TV Boxen über die man weitere Sender abonieren kann.

Aber wie erwähnt ich weiss natürlich nicht wie die TV Situation bei dir zuhause aussieht ;-) 

Hoffe konnte dir ein wenig helfen :-)

Über Satellit Astra16 Grad Ost und Hotbird 13 Grad Ost kannst Du etliche englischsprachige Sender empfangen, hauptsächlich allerdings News-Sender. US- amerikanische Sender sind in Europa nicht über Satellit empfangbar, weil die USA von uns aus gesehen auf der Rückseite der Erdkugel liegen. Es gibt aber im Internet verschiedene TV- Portale, über die man US-amerikanische TV-Kanäle streamen kann (die Qualität lässt dabei meist etwas zu wünschen übrig, weil ein kontinuierlicher Datenfluss nicht möglich ist - es ruckelt ziemlich).

Ich weiß nicht wie, aber wir haben Satelit und etwa 100 Programme, unter anderem BBC und CNN.

Serienjunkies aufgepasst! Was ist Deine ultimative Lieblingsserie?

Kennst Du das auch? Wenn die neue Staffel der Lieblingsserie herausgekommen ist und Du einfach nur wissen willst, wie es weitergeht? Da verbringt man gerne mal einen Tag auf der Couch.

Wir möchten jetzt wissen: Welche Serie hat für Dich den ultimativen Suchtfaktor? Wir sind gespannt auf Deine Antwort.

...zur Frage

US-Amerikanische TV-Sender empfangen?

Hallo, wie kann man amerikanische TV-Sender wie ABC, NBC, CNN... in Deutschland empfangen? Ist das kostenlos?

...zur Frage

Amerikanisches TV in Deutschland empfangen?

Hey (: Ich wollte fragen ob und wie man amerikanische TV Sender in Deutschland empfangen kann?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Amerikanische Sender empfangen wie?

Hallo Leute,

wir haben einen Satelliten Receiver, worüber wir Sky empfangen. Und wollte Fragen, ob man auch ausländische wie z.B amerikanische Sender empfangen kann wie FOX und CBS.

Muss ich dafür ein Paket abonnieren?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?