Polnische TV Sender am DVBT receiver?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einem normalen digitalen sat receiver kriegst du tv polonia und tvp kultura! Mit DVBT kriegt man nicht mal alle deutschen Sender(regionsabhängig) !!!Wir haben nen Receiver mit so ner Art Simcard aus Polen!Also ohne Sat wird das schwierig

In Prinzip nein, weil Polen benutzt MPEG-4, sondern Deutschland benutzt MPEG-2.

Rest in English: Possibly there's still analog signal in this so corner. Try the traditional antenna.

...wenn du dich in der Nähe zu Polen aufhältst - möglich. Glaub' ich aber nicht... Gibts in Polen überhaupt schon DVB-T? Ansonsten mußt du 'online' schauen, geh' mal auf die entsprechenden Homepages der jeweiligen Sender...

sag mal kann es sein das ,das mein reciver ist ???