Ich wollte mir das polnische canal+ holen also Die pay TV Sender brauch ich dafür einen Satelliten oder reicht der Receiver aus?

1 Antwort

Einen Sateliten wirst Du Dir nicht leisten können,aber Du brauchst eine Satschüssel und einen Receiver der die Smartcard von Canal+ lesen kann.Nur die Sender sind nur für Frankreich freischaltbar was mit Sendelizenzen zu tun hat da diese sich auf Frankreich beschränken.Ein polnisches canal+ habe ich nicht gefunden über Google.

http://www.sostv.de/canal-in-deutschland-ansehen/