Wie findet ihr Pay-TV Sender?

3 Antworten

Es gibt zu viele davon und dafür zu teuer. Hätte kein Problem, wenn die verschwinden würden. Und die privaten Sender auch.

nervig

viele sachen sollten für JEDEN zugänglich sein und nicht irgendnem sender gehören.

aber paar sachen sind nachvollziehbar, das ist halt wirtschaft...joa

Luccaaaaaa
Fragesteller

Ich finde es auch Schade da teilweise Pay-TV echt gute Filme/Serien ausstrahlt

Meinst du die streaming Dienste?

Hier ist das Problem in meinen Augen das man wenn man die volle Auswahl nutzen will fast alle abonnieren muss. Das wird mir persönlich dann zu teuer.

Luccaaaaaa
Fragesteller

Ja:)