Weltrekord TV Sender Zuschauerzahlen?

3 Antworten

Felix Baumgartner hat auch im Fernsehen Rekorde gebrochen. Der deutsche Nachrichtenkanal n-tv erreichte mit der Live-Übertragung die höchste Zuschauerzahl in seiner Geschichte. 7,1 Millionen Menschen (Marktanteil 19,9 Prozent) verfolgten den Sprung des Österreichers.

das war allerdings 2012

https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000062068.html

Trne66
Fragesteller

Wo könnte ich nachschauen live wo steht wie viele Zuschauer Sender xy hat?

Luca747  17.02.2024, 21:02
@Trne66

den Sender und dann Einschaltquoten, einfach bei Google eingeben

Wahrscheinlich der Super Bowl 2012 bei NBC. Andere Übertragungen hatten mehr Gesamtzuschauer, aber da waren es über 111 Millionen allein bei einem Sender.

Trne66
Fragesteller

Und wie viele Zuschauer hat km Moment zum Beispiel ORF 2 ?

1k? 10k? 100k? 1Million?