Warum kann ich mit Sky keine Sendungen aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchst du in HD aufzunehmen? Das untersagen die Privaten nämlich. SD funktioniert bei meinem Sky-Receiver tadellos.

Okay, ich versuch's mal ohne HD. Danke. :D

0

kommt auf den Anbieter an. bei manchen kann man hd aufnehmen bei manchen nicht. bei denen, wo es geht, kann man aber dann keine werbung vorspulen. 

Sd funktioniert immer!

z.b. t-home geht; kabel bw geht nicht 

Kaufe Dir ein Unicam-Modul oder ein ähnliches. Verhindere dass es sich die Sky-Karte vorher mit einem Sky-Modul paart und Du kannst alles aufnehmen wie Du willst.

Ich kann doch kein externes gerät an dem sky reckiger anschließen

0

Die Erklärung wurde dir doch geliefert. Die Sender wolle DVDs der Sendungen verkaufen.