Warum kann ich mit Sky keine Sendungen aufnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchst du in HD aufzunehmen? Das untersagen die Privaten nämlich. SD funktioniert bei meinem Sky-Receiver tadellos.

Okay, ich versuch's mal ohne HD. Danke. :D

0

kommt auf den Anbieter an. bei manchen kann man hd aufnehmen bei manchen nicht. bei denen, wo es geht, kann man aber dann keine werbung vorspulen. 

Sd funktioniert immer!

z.b. t-home geht; kabel bw geht nicht 

Die Erklärung wurde dir doch geliefert. Die Sender wolle DVDs der Sendungen verkaufen.

sky: aufnahme programmieren?

Ich wollte später auf vox was aufnehmen ( um 20:15) und das wollte ich jetzt programmieren jedoch werden erst die nächsten zwei sendungen in dieser information angezeigt also kann ichs ja nicht aufnehmen...ich kann nicht noch länger warten wie mach ich des jetzt? Ich hab schon gestoppt und umgeschalten und andere aufnahmen eingeschaltet usw aber des geht nicht!!! Was kann ich machen?

...zur Frage

pro7 und Amerikanische Serien

Mich beschäftigt grade die Frage ob pro7, sat1 und co. mit den amis zusammenarbeiten...denn dort werden die ganzen amerikanischen sendungen ausgestrahlt!? Kommt pro7 aus Amerika? Könnten evtl. diverse Amerikanische serien auch im öffentlich rechtlichen Tv laufen???!

Danke im Vorraus... ;D Lg...WarumDarum00

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Vergleichbares zu Swisscom TV 2.0 in Deutschland? Sky? Was gibt es?

Moin

Bin von der Schweiz nach Deutschland gezogen. War total zufrieden mit Swisscom TV 2.0, da man parallel aufnehmen und auf anderen Sendern schauen konnte. Desweiteren konnte man bis zu 30 Stunden auf jedem gewünschten Sender zurück schauen! Und Spulen und pausieren wie man wollte! Einfach Großartig.

Habe jetzt Sky. So ein Dreck! Auf HD Sendern kann man nicht zurück Spulen!? Aufnahme und was anderes anschauen geht nur wenn man zwei (??) Antennenkabel anschließt! Super... Alles was schon gelaufen ist kann man nicht mehr anwählen.

Daher meine Frage. Gibt es etwas vergleichbares wie das beschriebene von Swisscom?

Oder irgendeine Möglichkeit sogar, dass ich Swisscom in Deutschland schauen kann? Vlt mit VPN oder sowas?

Danke euch vielmals im Voraus.

Gunnar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?