Normale öffentliche und private (RTL Pro7 Vox) über sky empfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst über den SKY Q Receiver alle anderen unverschlüsselten Sender sehen,möchtest Du doch einmal die privaten in HD sehen dann kann Dir Vodafone diese auf der SKY Smartcard mit freichalten für 3,99 Euro im Monat

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html

Danke für den Stern,Gruss andie

2