Kein SAT1 und RTL bei sky

4 Antworten

Ich habe den Kommentar gelesen das Du über Kabel empfängst,erscheint Verschlüsseltes Programm,oder sind die Sender nicht vorhanden.Wenn die Sender nicht freigeschaltet sind dann rufe bei Deinem Kabelnetzbetreiber an und lasse sie freischalten,das geht auf der SKY Smartcard,das ist Sache des Kabelnetzbetreibers,das kann eine Bearbeitungsgebühr kosten.Wenn Sender gar nicht empfangen werden dann kann ein zu schwaches Signal der Grund sein,überprüfe mal die Signalstärke der einzelnen Sender,das geht mit dem SKY Receiver im Sendersuchlaufmenü,ist das Signal unter 60% dann kannst Du das auch gleich beim Kabelnetzbetreiber reklamieren wenn der Anschluss ein Einzelanschluss ist,wird er über die Nebenkosten abgerechnet dann wende Dich an den Vermieter ider Hausmeister.

Echt jetzt? Cool, ich will auch Sky. Endlich erlöst von dem Bullshit!

Hast du deine Karte aktiviert? RTL,Vox Sat1 mit HD zusatz sind in auch sklay nicht frei, kostet extra!

Die Karte ist aktiviert. Es funktionieren auch viele Sender, aber viele auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?