Bild TV wurde eingestellt. Wie findet ihr das?

12 Antworten

seid ihr auch schockiert

Nein, da ich ganz sicher nicht zu deren bildungsfernem Zuschauerkreis zähle.

Bei einem Marktanteil von zuletzt 0.1% sind sicher viele Leute schockiert.

Luca747  13.01.2024, 19:18

och da gibt es einige Sender die da sehr schlecht abschneiden 😬

xSimonx3  13.01.2024, 19:41
@Luca747

Selbst Welt, Arte und 3sat kamen auf jeweils über 1% in 2022. Womöglich hat selbst BibelTV einen höheren Marktanteil als BILD.

Bild braucht niemand weder den Sender noch die Zeitung

Nein habe ich sowieso nicht angeguckt.

Positiv schockiert (gibt es das überhaupt?)!

Wenn jetzt noch das Schundblatt namens Bild-Zeitung eingestellt wird, würde ich mich doppelt freuen