Umfrage für TV Fans: Welchen free TV Sender schaut ihr am meisten...?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderer Sender 48%
ARD / ZDF 38%
ProSieben 10%
RTL 5%
Sat1 0%
Rtl2 0%
Vox 0%

7 Antworten

anderer Sender

Deluxe Music läuft bei mir gefühlt den ganzen Tag durch, außer ich will abends einen Film gucken oder so

ARD / ZDF

zdfneo, arte, ARD, 3sat, ZDF und vor allem Mediatheken, Filme lieber streamen, finden sich aber auch gute bei den Öffis.

ARD / ZDF

Gelegentlich ARD wegen der Nachrichten, ansonsten gar kein "normales" Fernsehen. Wobei selbst die Tagesschau wird meistens aus der Mediathek gestreamt.

anderer Sender

nickelodeon, disney und toggo :)

am ehesten aber nick. sind aber alle nah dran

anderer Sender

Normalerweise Doku Sender...

Ansonsten Netflix und Co, da mich die Werbungen nerven...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung