nervt euch das wenn Bild TV nicht flüssig läuft?

5 Antworten

Ich schaue kein Bild TV, aber mich würde soetwas nerven, entweder würde ich die Sendung dann online streamen oder den Sender wechseln.

CAbenties
Fragesteller

häää wie schaust du dann aktuelle nachrichten?

Narrativium  25.12.2023, 15:11
@CAbenties

Jeder Sender den ich kenne hat eine Online-Mediathek und es gibt auch genügend Zeitungen die ein großes Online-Angebot haben.

Ich schaue zwar kein Bild TV aber wenn es Störungen bei Filmen oder Serien gibt die ich sehen möchte nervt mich das auch immer total.

Oh ja. Man kann ja nicht mehr alles flüssig verfolgen und das macht mich Kirre dann kann ich lieber anderes machen

"Bild TV" schau ich nicht. Aber wenn Du beschreibst, dass "Bild" Aussetzer hat, muss ich schmunzeln!

Gut beobachtet!

Nein. Halte von diesem Müll ohnehin nichts.