ich habe meine Ausbildung zur Pflegefachfrau dieses Jahr in einer Rehaklinik gestartet und bekomme 1200 Euro brutto...

...zur Antwort

Seit wann ist es verboten anderen Leuten abseits der Beziehung zu sagen dass man sie mag? Die Beziehung zu deinem Freund ist doch kein Gefängnis mit Kontaktverbot zu anderen Menschen.

Kannst doch selbst entscheiden wen von deinen Freunden du besonders magst und wen nicht.

Also sag es deinem Kumpel einfach ganz normal dass du ihn magst bzw er ein toller Mensch ist oder wie auch immer....

...zur Antwort

Isländer sprechen wenn dann Englisch mit "isländischem" Akzent!

Genau so wie Deutsche Englisch mit deutschem Akzent sprechen.

Ob ein Isländer britisches oder amerikanisches englisch spricht, hängt ganz individuell von der einzelnen Person ab, genau so wie in jedem anderen Land auch.

...zur Antwort

Ja die Markensachen bei TK Maxx sind echt. Wie der Vorposter schon sagt, ist der gewerbliche Verkauf von Plagiaten strafbar. Für ein Konzern wie TK Maxx wäre das extrem rufschädigend, wenn die gefälschte Sachen anbieten würden. Die Designertaschen zb haben ein Etikett mit Echtheitszertifikat Nummer dabei, was man im Internet überprüfen kann bei Certilogo. Wie das bei Jacken ist keine Ahnung. Aber sicher ist, dass TK Maxx Produkte aus Überproduktionen, Restposten, Ausstellungsstücke und alten Kollektionen aufkauft und die Preise deshalb wohl so niedrig sind.

...zur Antwort

Mir ist schon öfter passiert, dass die Männer sagen, ihnen ginge es total super seitdem sie mich kennengelernt haben.

Und versuchen einen auf "allerbeste Freunde" mit mir zu machen. (das scheint auch so eine Masche zu sein für Männer die nicht direkt zugeben wollen dass sie verknallt sind)

Meine Erfahrung.

...zur Antwort

dein EX-freund? ernsthaft?
klingt für mich so danach: erst trennen und nicht mehr haben wollen aber dann nur noch zum poppen benutzen (freundschaft plus bedeutet: mit jemandem schlafen ohne irgendwelche nervigen verpflichtungen)

...zur Antwort

Werden die hellen Haare nun nach der Rasur dunkler oder mit dem alter?

Hallo liebe community,

Ich weis diese frage kann gut möglich schon nervig werden oder einfach nur alt aber ich bitte trotzdem herzlich darum mir diese frage zu beantworten. (für jede hilfreiche Antwort gibt es nen Keks :D und für jeden Tippfehler von mir den ich mache auch ^^ bin übrigens w/18 )

Also ich rede mal nicht all zu lange um den heißen Brei herum und fange einfach direkt an: Werden die hellen Haare tatsächlich dunkler beim rasieren und erscheinen nicht nur so oder passiert dies im späteren alter einfach?

Weil eine Freundin von mir behauptete mal das die hellen Haare angeblich danach dunkler nachwachsen würden, andere wiederum sagen es stimme nicht.

Weil eigentlich sind diese Haare ja genetisch festgelegt :o

Ich hatte es mal probiert am Oberschenkel wo ich nur ganz helle feine Haare habe und habe nachdem sie wieder gewachsen sind festgestellt sie wachsen mit derselben dicke und Helligkeit nach.

Als nächstes hatte ich es im Intim Bereich versucht (ich fühle mich nämlich nicht wohl wenn die an den seiten so rausgucken und wenn ich mich mal bücke die am Po bisschen zu sehen sind die am Höschen leicht rausragen (fragt besser nicht wie ich das mal bemerkt habe dort am Popöchen xD ) Jedenfalls nach einigen malen rasieren dort unten an der Pofalte und Bikinizone (wo halt eben diese dunklen Haare sich befinden) habe ich bemerkt als ich auch ein paar helle feine erwischt hatte diese leicht dunkler nachgewachsen sind Oo

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es unterschiedliche stellen gibt wo sie dunkler nachwachsen und wo nicht nach dem rasieren.Bin jetzt natürlich am verzweifeln weil ich echt nicht weis ob die jetzt im alter sich verbreitet haben die Härchen oder durch das rasieren....Ich bin ja mehr der Natur typ aber ich würde mich mega schämen wenn mich mein Freund mal so sehen würde wie die an der seite bisschen rauswachsen..... vor allem am Po wenn ich einen String trage :/

Beim zupfen habe ich z.B. auch bemerkt dass die Haare dicker nachwachsen und dunkler... ich verstehe nicht was jetzt wirklich stimmt... Alter oder Rasur = Dunkler ? :/

Danke im voraus schonmal <3NaturKueken :)

...zur Frage

Dieses Gerücht hält sich wirklich hartnäckig wie Fusspilz 😂

Nee im Ernst, Rasieren beeinflusst das Haarwachstum nicht im Geringsten. Es fühlt sich nur so an als ob das Haar dicker wachsen würde, da es scharf an der dicksten stelle abgeschnitten wird.

...zur Antwort

Du kannst auch eine Berufsfachschule besuchen. Die geben bisschen Einblick in ein Ausbildungsberuf, ist aber trotzdem keine richtige Ausbildung. Durch berufsfachschule kann man schonmal Erfahrung sammeln für die Ausbildung später.

...zur Antwort

Also ich war 18 als ich da eingeschult wurde im BGym. ich hatte vorher 2 jahre berufsfachschule gemacht.

Es waren noch klassenkameraden bei mir die waren noch älter als ich, also 19-20. Und das in der 11. klasse. also keine panik!

...zur Antwort

die Beratungspersonen von der Schule werden dir wohl oder übel einen Plan B für dich vorschlagen, ohne quali kannst du leider nicht in das Berufl. Gym aufgenommen werden. Du musst dich für eine Alternative entscheiden.

Mach doch eine 1-jährige Berufsfachschule oder sowas um deinen quali /erweiterten Realschulabschluss nachzuholen oder geh auf eine Fachoberschule (um dort FH-Reife zu machen) falls das jetzt noch möglich ist.

...zur Antwort

also es gibt notenmäßig 2 Voraussetzungen:

1) du musst in den 3 Hauptfächern einen mindest Notenschnitt von 3,0 haben

wenn du den nicht hast  dann nützen dir leider die besten Noten im restlichen Zeugnis in den anderen Fächern nichts

also 2) du musst im restlichen Zeugnis auch einen Gesamtschnitt von min. 3,0 haben

...zur Antwort

man muss ein Mindestnoten Durchschnitt von 3,0 haben in den Hauptfächern Mathe Deutsch und Englisch. Dein Schnitt liegt aber über 3, wenn du 4+3+3 hast. Das wird wohl nichts mit dem erweiterten Realschulabschluss :(

...zur Antwort

Dein Abiturzeugnis musst du auf jeden Fall bei legen, denn ohne Abi kann man ja nicht studieren. Und das Berufsschulzeugnis würde ich an deiner Stelle auch zusätzlich mit beilegen

...zur Antwort

Was meinst du mit "Fachabitur"?

Also fallst du Fachhochschulreife meinst, dann musst du ja auf eine Fachoberschule gehen, um die zu bekommem.

Falls deine Schule eine 13. Klasse für die Fachoberschule anbietet, kannst du in der 13. klasse die allgemeine Hochschul reife erwerben. Aber die Voraussetzung dafür ist, dass du unbedingt eine zweite Fremdsprache zb. Französisch oder Spanisch ab der 11. klasse belegen musst damit du die allgemeine Hochschulreife bekommst!!!

ansonsten bekommst du nur die fachgebundene hs-reife. damit kannst du nur bestimmte fächer studieren

...zur Antwort