Nach fos?

2 Antworten

Nein du kannst mit Fachhochschulreife nur an einer FH studieren, deswegen heisst es ja Fachhochschulreife

Nur an wenigen, mit der FOS kommst du normalerweise nicht an die Uni. Nur in manchen Bundesländern habe die aber Grade nicht im Kopf, weiß nur das Niedersachsen aufjedenfall.

Vielleicht kannst du, aber an einer FH KI studieren?

Insgesamt ist es wahrscheinlich eh so das du zu erst einen Bachelor in Informatik machst und dich dann im Master auf KI spezialisierst.

Lena2624
Fragesteller

Kann ich an der Hochschule studieren oder muss ich an einer FH nach mein Fachabi?

Hansikanzie  13.02.2024, 17:59
@Lena2624

Du gehst nach deinem Fachabi an die FH (Fachhochschule) und studierst dort.