Mit Fachabi studieren?! / ist es wichtig welche Fachrichtung man wählt?

3 Antworten

Was genau meinst du mit Fachabi, die Fachhochschulreife oder das fachgebundene Abitur?

Bei der Fachhochschulreife ist es egal, beim Fachgebundenen Abi nicht.

Völlig egal, welche Fachrichtung du gewählt hast, du kannst an jeder Fachhochschule jeden beliebigen Studiengang belegen.

funny22
Fragesteller

perfekt danke :))

Die Fachrichtung ist irrelevant - du kannst mit jedem Fachabi an jeder Fachhochschule ein Studium aufnehmen (vorausgesetzt natürlich, dein Durschnitt ist für den jeweiligen Studiengang ausreichend).