Polnische sender ohne Satellit?

2 Antworten

Hallo, ich denke nicht, dass das am Receiver liegt, sondern an Deinem Standort. Über DVB-T wirst Du in Deutschland keinen polnischen Sender empfangen können. Evtl. kannst Du Dir hier einen Livestream eines polnischen Senders über das Internet anschauen, aber ob es irgendwelche Receiver gibt, die sowas unterstützen, weiss ich nicht. Am Computer hast Du da bessere Chancen :-)

Das geht leider nicht ohne Satellitenschüssel.

Ich habe in meiner Wohnung auch einen Reciver stehen, mit dem ich polnische Sender schauen kann, allerdings läuft der über die Schüssel. Wenn schlechtes Wetter ist, ärgert das meist auch, wenn das Bild plötzlich weg ist. Das passiert mit deutschem TV nicht.

Du kannst zu dem Reciver noch extra Karten kaufen, mit Sendern die man nicht im Standardpreis mit drin hat. Zum Beispiel Polsat.
Nur als kleiner Tipp :)

Liebe Grüsse.