Menschen wissen zu viel, ein anderes Wesen würde dieses Wissen und die Intelligenz zum Guten nutzen, der Mensch ist damit so überfordert, dass er nur Schlechtes anrichten kann.

...zur Antwort

Mein Kaninchen weiß nicht, wie man betrügt, belügt und verletzt. Also würde ich sagen, er ist intelligenter.

...zur Antwort

Ich kenne das Problem.
Ich bin mit meinem Freund etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Es war ungefähr gleich wie bei dir. Ich spüre immer nur ein Kribbeln am ganzen Körper vor allem im Gesicht. Wirklich kommen kann ich auch nicht beim GV.
Mein zusätzliches Problem ist, dass ich manchmal auch bei dem Gedanken, S*x zu haben, gar keine Lust mehr habe.

...zur Antwort

Ich finde ihn für diese Altersklasse zwar schon anspruchsvoll, aber in Ordnung. Ihr werdet über den Film auch viel sprechen, denke ich. Dann können die Schüler einige Szenen besser verstehen, falls etwas nicht verstanden wurde. :)

...zur Antwort

Ich würde ihn in den Wind schießen. Es gibt noch andere, die nicht nur aus Äußerlichkeiten schauen.
Er scheint dich als Person, deine Persönlichkeit komplett auszublenden.
Er ist ein Idiot. Du bist viel zu schade für sowas :(

...zur Antwort

Weinen kann man nur wenn es einem im Herzen wirklich wehtut. Auch wenn du es erzwingst, wird es nicht das selbe Gefühlt sein wie beim echten Weinen und deinen Mitmenschen wird es auch nicht echt vorkommen.

...zur Antwort

Ich danke allen, die mir geantwortet haben. Ich habe noch nie Erfahrungen mit Beziehungen gehabt und war mir einfach unsicher. Einige Kommentare haben mir echt die Augen geöffnet. Ich werde es mit dem Mann versuchen und wenn ich nach dem langen Gespräch, das ich letztens mit ihm geführt habe genau nachdenke, ist er charakterlich sehr sehr anziehend und hat mich allein durch seine Erzählungen wie in ein Bann gerissen. Ich danke euch!

...zur Antwort

Also die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber du weißt ja wie manche bei so einem Anblick reagieren... Vor allem bei Männern sollte man vorsichtig sein.
Ich würde die kurze Hose auch nur anziehen, wenn sie ca. bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Wenn sie nur knapp die Ar***backen bedecken, solltest du dich nicht wundern, wenn dir anzügliche Dinge zugerufen werden...

...zur Antwort

Feinfühlig ist nicht gleich eingebildet. Er scheint eben ein besonderes und spezielles Interessengebiet zu haben und ich sehe da nichts schlimmes.

...zur Antwort

Ich kann keine empirische Erklärung liefern, nur eine Vermutung und die wäre, dass ich glaube, dass mehrere Instrumente derselben Art in derselben Lautstärke gespielt, etwas deutlicher und lauter zu hören sind als ein einzelnes Instrument.

...zur Antwort

Also ich würde dir "Right here, right now" von Fatboy Slim empfehlen :-) im Video wird ebenfalls eine schnelle Entwicklung durchgemacht. (Evolutionär ;)

...zur Antwort

Zunächst: guter Filmgeschmack:-) !
Und schau doch einfach mal auf Youtube da gibts soweit ich weiß die Version des Films, es sei denn Gema hat sie schon entfernt :/

...zur Antwort

Also da fällt mir spontan "Der Pferdeflüsterer" ein :)

...zur Antwort

Du bist jetzt in der Last minute Phase, ein bisschen spät, jetzt darüber nachzudenken und sich vorzubereiten oder?

Jedenfalls könntest du dir den Aufbau der Commonwealth anschauen oder etwas über die Royal Family und die Queen.

...zur Antwort