Wie/wo kann ich amerikanische Baseball-Spiele live sehen?

2 Antworten

Ganz kostenlos wird es schwierig. Es gibt einen Pay-TV sender namens Sort1 US, der einige Spiele inklusive der Post Season zeigt.

Bei MLB selbst gibt es die Möglichkeit, zumindest Zusammenfassungen und Highlights von allen Spielen zu sehen. Dazu kann man täglich ein Spiel frei ansehen. Die Adresse ist http://mlb.mlb.com/mediacenter/index.jsp?mp4=true#date=7/7/2015.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Fan, früher Schiedsrichter u. Scorer
cocoundgina
Fragesteller

Das mit den Zusammenfassungen bzw. Highlights funktioniert aber wie kann man sich dieses eine freie Spiel ansehen? Weil wenn ich auf Watch bei Basic klicke kommt trotzdem nur ein Fenster wo ich ein Paket auswählen kann um mich anzumelden :/ aber trotzdem schon mal vielen Dank, die Zusammenfassungen sind schon mal ein echt guter Anfang :))

Mariner95  14.07.2015, 20:33
@cocoundgina

Erst mal sorry, habe die Frage erst spät gefunden. Da ich das freie Spiel bisher nie angesehen habe, weiß ich nicht genau Bescheid.

Aber: Wenn du mal den Sendeplan eines aktuellen oder späteren Spieltages ansiehst, wirst du ein Spiel als freies Spiel markiert sehen.
Am 17. Juli zum Beispiel Mia vs. Phi.

ein speil kann ich dir sagen auf yooutube spox da kommt das sonntag abend speil live sinst gibt es keine möglichkeit