Raw auf wwe network live gucken?

2 Antworten

Das WWE Network ist bis auf aktuelle Großveranstaltungen eigentlich eher zu betrachten wie Netflix. WWE hat Partner-Sender weltweit, die das Vorrecht auf die wöchentlichen Shows hat und das will man sich ja nicht kaputtmachen, indem man ein hauseigenes Produkt dagegenstellt. Würden die das machen, wäre WWE nur noch auf dem Network zu sehen, und neue Fans würde es überhaupt nicht geben, woher denn auch wenn man nur exklusiv auf einem hauseigenen Produkt anbietet.

Fazit: Die aktuellen Folgen werden mit einmonatiger Verzögerung ins Network geladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das liegt daran das Raw nicht Live übers Network ausgestrahlt wird.

Raw und Smackdown werden erst einige Wochen nach der TV-Ausstrahlung

ins Network gestellt.

Das wird gemacht damit das Network den Partner-Sendern, die viel Geld für

eine Lizenz bezahlt haben, nicht die Zuschauer wegnimmt.