Wann kommen die WWE Raw und Smackdown folgen auf WWE Network?

2 Antworten

Du kannst bei ProSieben Maxx die Folgen auf deutsch schauen. Am Mittwoch RAW und am Samstag SmackDown. In der Mediathek gibt es die dann auch sofort. Die Mediathek ist in dem Fall auf Joyn, aber ohne premium. Das heißt du kannst es dir kostenlos anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Fan und schaue hinter die kulissen

Verzögert sich um einige Wochen da die deutschen Rechte bei DAZN sind

Dasuo
Fragesteller

ahh, wait, und wenn ichs mitm vpn schaue - dann gehts?

eibon  02.08.2022, 21:51
@Dasuo

Glaube ich nicht da du nen deutschen Network-account hast

Dasuo
Fragesteller
@eibon

stimmt hmm irgendeine andere idee wie man es übergehen kann?

Dasuo
Fragesteller
@Dasuo

das monat abwarten, den account löschen, in vpn auf amerika loggen und dann einen account erstellen?

eibon  02.08.2022, 22:26
@Dasuo

kannst du probieren, ob es klappt kann ich dir nicht sagen