Wrestling?

2 Antworten

Mir gefällt das Produkt WWE aktuell. Von etwa 1992 bis 1996 verfolgte ich die damalige WWF, und seit 2018 die WWE. Becky Lynch "The Man" hat das Frauen-Wrestling sensationell gefördert, und aktuell finde ich bei SmackDown die Bloodline-Story spannend, bei Monday Night Raw den Judgment Day. Bei NXT halte ich Carmelo Hayes, Thea Hail und Cora Jade für vielversprechend.

Momentan sind die Stories gut gestaltet👍

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mehr der AEW Guy, aber da die Bloodline bei Smackdown stattfindet definitiv Smackdown.

Die bloodline Story ist Hammer. Hätte nie gedacht dass ich Roman Reigns mal geil finden würde vor 3-4 Jahren. Damals wollten sie ihn ja zum Super-Cena Klon machen. Sein Heelturn und alles was danach kam waren eine Offenbarung und mittlerweile ist er bei der WWE mit Gunther (Dummer Name Walter war viel besser) und Ilja mein liebster Wrestler.

Befürchte aber wenn die Bloodline in einem Jahr oder so auserzählt und Roman nach Hollywood abhaut dann ist erstmal Schicht im Schacht (Für mich zumindest). Außer der Vince entscheidet sich doch noch den fähigen Menschen in der Firma das Ruder zu überlassen.

Woher ich das weiß:Hobby