Wo Smackdown und Raw Live gucken?

4 Antworten

Hallöchen,

Also auf WWE Network sind aktuell nur die Großveranstaltungen wie Wrestlemania usw anzuschauen und ältere Folgen von Raw und Smackdown.

Auf DAZN kann man leider nicht mehr live Raw und Smackdown schauen 😔

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crack254
Fragesteller

Also gibt es garkeine möglichkeit?

Ich glaube auf dazn kannst es auch live sehen.

Wenn du willst kauf dir WWE network. Kannst dort soweit ich weis raw live schauen und smack down 1tag später. Wrestlemania wird dort auch jedes Jahr live übertragen. Außerdem erhälst du zugriff zu jeder einzelnen Smackdown und raw episode die jemals ausgetragen wurde. Eher gesagt Zugriff zu allem was jemals aufgenommen wurde. Also auch die Kämpfe der 70er.

Crack254
Fragesteller

Alles klar! Vielen Dank

KrizKey  15.07.2023, 07:19
@Crack254

Vorsicht, soweit ich weiß werden RAW und SmackDown mit 4 Wochen Verzögerung ins Network eingespeist um die TV Sender mit denen man Verträge hat nicht zu verprellen.

GSPierre  17.07.2023, 01:03
@KrizKey

könnte sein. Falls das stimmt, entschuldige ich mich für die Fehlinfo.

Hallo, wenn es sich inzwischen nicht geändert hat, dann strahlt Pro Sieben Maxx die Shows aus.

Wenn auch das Interesse an den Großveranstaltungen ist, dann kann man diese über die Webseite (WWE Network) schauen, jedoch ist dies kostenpflichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crack254
Fragesteller

Danke!!