Habt ihr Frauen schonmal Smackdown also Wrestling im TV gesehen?

3 Antworten

Ja regelmäßig. Ich kamm durch meinen Mann dazu, er ist schon immer WWE Fan gewesen.

Auch zweimal Live als sie auf Deutschland Tour waren.

Toastbrotx187
Fragesteller

Habe dir eine Anfrage geschickt, wäre cool wenn du sie annimmst :D

TaaTaa55  05.12.2023, 13:21
@Toastbrotx187

Tut mir leid aber ich nehme grundsätzlich keine Freundschaftsanfrsgen an.

Mein absoluter Favorit war schon immer der Undertaker. Aber auch z.b. Roman Reigns, Dean Ambros, Becky Lynch, Paige fand ich toll. Vor dem Images Wechsel aber oft besser als danach.

Der Film von Paige Fighting with my Family hat mir auch gut gefallen.

The Miz finde ich im TV einfach nur nervig, aber live großartig. Allein schon wie er mit dem Publikum agiert. Cesaro hatte in Deutschland quasi Heimspiel da haben wir uns Autogramme geholt.

Was sind deine Favoriten?

Toastbrotx187
Fragesteller
@TaaTaa55

Schreibe nicht so gerne öffentlich ^^ kannst die Anfrage ja annehmen und mich dannach gerne wieder entfernen wenn es geht :)

Ja aber ich schaue eher Raw und wenn dann auf Youtube die Zusammenfassungen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:Hobby

Live habe ich soetwas mal in Asien gesehen, - aber im TV noch nie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Toastbrotx187
Fragesteller

Und wie fandest du es?

twinax  05.12.2023, 12:34
@Toastbrotx187

Sah ziemlch martialisch aus, - aber ernsthaft verletzt halt sich wohl keiner.