Feiern auch jüngere Smackdown/Wrestling?

3 Antworten

Mit 10 oder so angefangen damals WWE zu gucken aber mittlerweile nicht mehr

DavinciCode2
Fragesteller

Hab dir eine FA geschickt 👌

Man kann sagen, vor allem WWE hat jüngere Fans als Zielgruppe. Mich hat Wrestling auch schon im Kindesalter interessiert, hab mit 8 Jahren begonnen zu gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ja bestimmt. Aber was meinst du mit jüngere? Kinder im Alter von 0-7, Jugendliche von 12-18 oder junge Erwachsene?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich Bild mit Wrestling