Wo kann man WWE im Fernsehen anschauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wrestling?
Viel im Angebot..

WWE
Smackdown 22 Uhr Freitag auf Pro7 Maxx
Raw 22 Uhr Donnerstag auf Tele 5
NXT 20:15 Freitag auf Pro7 Fun

RoH
Mit der FITE App in Deutschland verfügbar, Termine werden dort angegeben.
Die App kann sich auch über WiFi mit deinem TV Gerät verbinden, falls du es unbedingt mit HD am TV sehen willst. ^^

Alles andere ist Käse.. Sport 1 zeigt seit Jahren keine WWE mehr..

Und TNA ist leider schon lange in Deutschland vorbei..

"Hilfreichste Antwort" wäre nett, falls ich dir geholfen habe!

-Beantworter1112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
12.08.2016, 17:15

Falls du Raw oder Smackdown verpassen solltest, kannst du es auf den jeweilligen Internetseiten gucken.

0
Kommentar von HashtagMax
12.08.2016, 17:15

Kommt Smackdown jeden Freitag um 22 Uhr?

0
Kommentar von Beantworter1112
12.08.2016, 17:17

Ja, jeden Freitag 22:00. Manchmal 21:55 oder 22:05. Aber es kommt jeden Freitag. Aber guck am besten auch Raw. ^^

0
Kommentar von HashtagMax
12.08.2016, 17:17

Sehr gute Antwort wird hilfreichste sobald es möglich ist

0

Eurosport Plus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
12.08.2016, 17:03

Ist das Free TV und was anderes als das normale Euro Sport? Und kommt da in den Ferien noch was?

0
Kommentar von Beantworter1112
12.08.2016, 17:22

Es ist glaube ich kein Free TV, wüsste aber auch nicht was für eine Wrestlingliga dort laufen sollte. Ligen die einen TV Vertrag haben (TNA, WWE, RoH) laufen dort nicht.

0

Live:

Raw - Dienstag 2:00, Smackdown - Mittwoch 2:00

Deutsches Free TV:

Raw - Donnerstag 22:15, Smackdown Freitag 22:00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf mehreren Sendern, meistens in den Abendstunden Hab es schon auf Tele 5 gesehen aber auch auf Sport 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
12.08.2016, 17:04

Ok dann muss ich mal nach Terminen suchen wann ungefähr um 21 Uhr oder so 23 Uhr

0
Kommentar von Beantworter1112
12.08.2016, 17:13

Sport 1 zeigt kein Wrestling mehr, außer du meinst dieses olympische Ringen..

0