Wo Mlb schauen?

1 Antwort

Also ich persönlich gucke Spiele immer über die MLB App. Dort gibt es alle paar Tage mal ein kostenloses Spiel. Ich finde das am besten, da ich persönlich nicht jedes Spiel sehen will, sondern vielleicht 3 Spiele pro Woche.

Außerdem sollte jeden Mittwoch die MLB ein Livestream für das "MLB Game of the Week" auf YouTube machen, da wir aber in der Opening Week sind, glaube ich, dass erstmals noch keins übertragen wird, jedoch sollten die restlichen Wochen jeden Mittwoch ein Spiel übertragen werden.

Falls dir das immer noch nicht genug Baseball ist, kannst du dir verschiedenste Abos kaufen, ich kann dir da leider keine Auskunft geben, da ich keine habe. Ich muss aber sagen, dass man über die MLB App und YouTube bis zu 5(!) kostenlose Spiele pro Woche bekommt und ich finde, dass das genug Baseball ist.

PS.: die Spiele in der MLB App sind im unregelmäßigem Rhythmus kostenlos, d.h., dass es Wochen gibt, wo fast jeden Tag ein Spiel übertragen wird, wo hingegen es aber auch Wochen ohne ein kostenloses Spiel gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baseballfan seit 4 Jahren