Mlb sehen in der Schweiz?

1 Antwort

„Out-of-market games, on the other hand, are games that are not being shown on local channels in a particular area. To watch out-of-market games, viewers often need a subscription to NFL Sunday Ticket or an NFL streaming service, as these games may not be available on their local TV stations“ (https://www.quora.com/What-are-out-of-market-football-games#:~:text=Out%2Dof%2Dmarket%20games%2C,on%20their%20local%20TV%20stations.)

Ich verstehe gar nicht, warum du ein Problem mit out-of-market games hast. Ich meine generell ist es ja kein Unterschied zu „normalen“ Spielen. Dass mbl.tv nur out-of-market games zeigt wäre mir auch neu, bzw stimmt nicht, woher hast du diese Information?

Also ich würde dir wirklich mbl.tv empfehlen, damit habe ich selbst Erfahrungen. So kannst du dir jede Woche kostenlos MLB Spiele angucken. out-of-market games ja oder nein, für dich als Zuschauer macht es keinen Unterschied in diesem Fall. Ich selbst habe momentan ein mbl.tv jahresabonnement, was ich dir auch empfehlen würde, falls du fast täglich MLB Spiele gucken willst. Damit kannst du nämlich jedes MLB Spiel sehen und die meisten Spring Training Spiele. Du müsstest halt um die 150 franken pro Jahr zahlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baseballfan seit 4 Jahren
Leone16
Fragesteller

danke dir! Das steht beim Abo "stream EVERY out of market game" aber ich habe gesehen das die meisten international available. Aber das Home run derby und die world series kannst du damit nicht sehen oder?

Leone16
Fragesteller
@NFLboyGermany

Wie ich sehe aber preseason auch ned so viel. Gestern waren locker 8 games und konnte nur 3 davon schauen :/ Bei den anderen gab es keinen Stream. Ist das weil es allgemein nicht übertragen wird oder weil sie die Rechte nicht haben? Weil hab aonst niergends was gefunden. Dazu hatte ich anfangs die Probleme den Stream zu starten, da ich es über meine Appletv Box schaue bzw die App darüber habe

NFLboyGermany  27.02.2024, 14:02
@Leone16

Also, nur um nochmal klarzustellen, hast du jetzt einen mlb.tv free account, oder hast du dir irgendein abonnement gekauft?

NFLboyGermany  27.02.2024, 14:08
@Leone16

ok, also von dem was ich auf mlb.tv gesehen habe sind 6 spiele archiviert, also wurden die übertragen. Also preseason wird generell nicht alles übeetragen, woran das liegt weiß ich leider nicht, die meisten spiele werden aber übertragen. Regular Season werden alle übertragen und meines wissens auch alle postseason games und das all star game.

Leone16
Fragesteller
@NFLboyGermany

Ja einige gab es aber das nächste Padres Game welches gezeigt wird auf Mlbtv ist das am Sonntag 03.03.2024 gegen die Mariners. Ja hoffe immerhin in der Regular Season kann ich alle Spiele der Padres sehen😅 weisst du wo man das Home Run Derby sehen kann?