NFL Gamepass/DAZN?

1 Antwort

Ich glaube, dass bei DAZN nur vereinzelt Spiele der NFL gezeigt werden. Als ich das letzte mal geschaut hatte waren da pro Spieltag nur so 3 Spiele angezeigt im Kalender (Meistens Sonntag und Montag Spiele). Aber ich bin mir da auch nicht sicher, würde mich aber auch mal interessieren was andere dazu sagen.

Jfranklin559
Fragesteller

Habe jetzt nachgefragt, der NFL GP muss einzeln bezahlt werden und ist nicht im Super Sports enthalten. Dort sind nur ein paar Preseason Games zu sehen, sonst ist alles beim GP