NFL Game Pass bei DAZN teilbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der DAZN Seite.

Den Game Pass kannst du nach Buchung gleichzeitig auf 3 Geräten mit derselben IP-Adresse streamen.

Dürfte also schwierig werden. Es sei den sie hängen alle in deinem W-Lan.

Und weiter:

Du verpflichtest dich dazu, dass du:
9.1.1.den DAZN Service nur für nichtgewerbliche Zwecke ohne (finanzielle oder sonstige) Gewinnerzielung nutzt und keiner anderen Person erlaubst, den DAZN Service zu nutzen. Du darfst für die Nutzung des DAZN Services weder Entgelte erheben, noch darfst du den DAZN Service dazu nutzen, um andere zum Kauf deiner Produkte oder Produkte Dritter oder zum Besuch von Geschäftsräumen, Lokalen o.ä. zu gewinnen;
9.1.2.zu jeder Zeit den DAZN Service nur über das erlaubte Gerät ansiehst. Du bist verpflichtet, dein Passwort geheim zu halten und niemals Passwörter oder andere Zugangsdaten anderen mitzuteilen oder sonst zugänglich zu machen, (ausgenommen in dem Umfang wie dies innerhalb deines Mitgliedschaftsmodells ausdrücklich zugelassen ist, aber niemals darüber hinaus);