American Football in Deutschland gucken (NFL)

5 Antworten

Für alle denen das bezahlen zu teuer ist:

Ab diesem Jahr werden von Pro7 MAXX ( Wer den Sender noch nicht hat einfach Sendersuchlauf starten und schon ist er empfangbar) auch die Regular Saison übertragen. Immer Sonntags 2 Spiele. Das erste um 19 Uhr und dass zweite gleich danach. Es sind zwar nur 2 Spiele und man sieht nicht immer seine Lieblingsmannschaft, aber ein Anfang für jeden frisch dazugekommenen Fan. auf Ran.de gibt es jede Woche die Zusammenfassungen der gesamten Spielwoche. Man kann also trotzdem gut den Weg zum Super Bowl verfolgen. Dieser wird natürlich auch ausgestrahlt.

Die neue Saison kann also kommen.

Für alle die gerne NFL schauen wollen, WANN sie wollen, eine Alternative die sich für mich bewährt hat!

NFL Game Rewind ist ein service, der dem NFL Fan ermöglicht Spiele im nachhinein anzuschauen (in der Regel bereits einige Stunden nach Spielende). Einziger Nachteil: Nur für in Amerika angesiedelte IP Adressen möglich. Die Lösung: Proxy! 1. Man lege ein Konto bei einem kostenlosen Proxy anbietere an und kaufe NICHT ein Premium paket. 2. Starte das Programm und wähle einen Amerikanischen Port. 3. Kaufe NFL Game Rewind für 70$ (Saison + Play Offs) https://gamerewind.nfl.com/nflgr/secure/packages 4. Starte mit dem Proxy das Rewind Center (per klick auf “Launch”) 5. Schalte nun den Proxy aus…. et voilá!

Warum Proxy ausschalten?: Der Proxy verlangsamt dein Internet. Du brauchst ihn lediglich bis du im Rewind Center bis wo du die Spiele aussuchen kannst. Außerdem hat man nur eine gewisse Größe an Traffic pro Monat zur verfügung bei den Kostenlosen Varianten.

Vorteile: – NFL Spiele zu jeder Zeit anschauen – Play by Play modus (so dauert jedes Spiel gerade mal 30 min) Nachteile: – Proxy nutzung ist aufwändig – Keine Live Spiele selbst wenn sie zu christlichen Zeiten kommen

Viel Spaß

Da es heute wieder losgeht und ich mich auch nochmal schlau gemacht hab (bin jetzt kurzfristig natürlich viel zu spät dran): Mein Vorredner hier hat recht; die NFL ist auf Sport1 US zu verfolgen. Hier wurde auch direkt aufgelistet, wo und wie man Sport1 US empfangen kann - und wann welche Spiele laufen (zumindest der erste Spieltag): http://kabel-blog.de/nfl-live-spiele-sender-infos/ Habe auch mal den Livestream der Nfl-Seite getestet, aber da lief grad nix ;-)

Wo kann man football gucken?

Hey, Also ich interresiere mich seid kurzem für football habe mir bis jetzt in youtube immer nur sehr alte spiele angeschaut. Jetzt würde ich mir sehr gerne auch mal aktuelle spiele anschauen die live übertragen werden. Kann mir jemand sagen wo american football übertragen wird.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Football außerhalb der NFL?

Ich interessiere seit der NFL Season 2016 total für Football und wollte fragen, wo wie und wann man sich auch außerhalb der NFL Football anschauen kann, da die Season 2017 ja erst am 7.(?) September losgeht?

...zur Frage

American Football Spielplan?

Hat vllt jemand ein Spielplan von dieser NFL Saison? Hat die über haupt schon angefangen? :D Steige da nicht ganz so durch. Und kommen auch manchmal spiele im deutschen tv?

...zur Frage

In welcher Größenordnung bewegen sich die Gehälter der NFL Profis?

Mich würde mal interessieren in welchen Größenordnungen sich die Gehälter der NFL Profis bewegen.

Wenn mich nicht alles täuscht hat ja jedes Team nur eine gewisse Summe mit der sie alle Profis bezahlen müssen. Wie hoch ist die Summe? Gilt die Summe nur für den aktuellen Roster oder wird da die Practice Squad mit dazu gezählt?

Das Einstiegsgehalt ist ja auch davon abhängig in welcher Runde des Draft er gepickt wird. Wie sind da die Unterschiede?

Bezüglich auf Moritz Böhringer würde mich interessieren was er in etwa jetzt verdient? Wie ist das im Vergleich zu Sebastian Vollmer und auch Makus Kuhn.

Ich würde ich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?