Die Spiele kommen ja eigtl auf ESPN, ni wahr? Und früher konnte man das doch kostenlos noch irgendwie in Deutschland empfangen, wenn ich mich nicht täusche... Glaube, jetzt ist das im Sky-Paket mit drin, was dann auch etwas kostet, aber vllt etwas weniger als 150€?

Hab mich aber bisher nur oberflächlich damit beschäftigt, deswegen keine Garantie auf die Aussagen!

Wäre aber an sich auch dafür, dass im frei empfangbaren Fernsehen in Deutschland auch mal so Spiele übertragen werden! Ich meine ja, beim Super Bowl klappt das ja schon super, aber sonst...?!

Grüße

...zur Antwort

Also beim Urin-Test ist das Abbauprodukt vom THC, die THC-Carbonsäure, bis zu 6 Wochen nachweisbar... Und das ist ja etwas mehr als 5 Tage...

Ich finde aber sogar, dass Drogentests noch häufiger an Schulen durchgeführt werden sollten; also quasi "Legalize it" auch zu Drogentests^^

Grüße

...zur Antwort

Anstelle von "Systematisierung" kannste auch "Ordnung" oder "Zusammenstellung" oder so was sagen, das sind Synonyme dafür. Du sollst also irgendeine Übersicht zu den Dreiecken erstellen. Und da würde ich jetzt an deiner Stelle z.B. ne Tabelle aufmalen, bei der du ein mal die Seitenlängen betrachtest (also gleichseitig, gleichschenklig, beliebig, ...) und das andere mal die Winkel betrachtest (also rechtwinklig, spitzwinklig, stumpfwinklig, ...).

Als kleine Anfangshilfe: hier wirst du so ziemlich alle Dreiecksformen, die es gibt, finden: ;-)

http://www.mathe-lexikon.at/geometrie/ebene-figuren/dreiecke/einteilung-der-dreiecke.html

Grüße

...zur Antwort

Also das duale Studium läuft schon (und bis wann noch?) und Person A will dort raus, weil es jetzt ein neues Studium gibt, das am 01.05.14 beginnt? So weit alles richtig verstanden?

Na ja, als Außenstehender würde ich mal sagen, dass so was eigentlich gar nicht geschrieben werden kann, so von wegen, dass man sich in dieser Zeit gar nicht irgendwie anderweitig kümmern darf. Ist ja fast schon Zwang oder Erpressung; etwas überspitzt ausgedrückt. Es gibt ja immer noch so was wie freie Berufswahl, würd ich mal meinen. Und wenn man aus so einem vertrag raus will, dann kann einen auch keiner zwingen, drin zu bleiben. Von daher würde ich den Ausbildungsvertrag vom ersten dualen Studium kündigen, BEVOR das nächste Studium angetreten wird.

Und wenn es den gesuchten Studiengang an der gleichen Hochschule gibt, dann kannst du auch dort bleiben, hast ein Recht auf freie Hochschulwahl.

Also das ist jetzt das, was ich mir dazu denken würde, aber frag lieber die dafür eigentlich zuständigen Stellen, die bekommen dafür auch Geld, dass die dir Auskunft geben ;-)

Grüße

...zur Antwort

Die Endung "-itis" deutet immer auf irgendeine "Entzündung" hin; Humerus ist der Oberarmknochen, Radius ist die Speiche. Die veränderten Endungen kommen nur durchs Deklinieren.

Ich würd's auf alle Fälle mit Physio probieren!!!

P.S.: Ich hoffe, ich konnte dir als Physio in der Ausbildung zumindest erstmal bei der Worterklärung ein bisschen weiterhelfen ;-)

Grüße

...zur Antwort