thc drogentest in der schule

5 Antworten

Also meines Wissens nach ist THC 100% nur im Blut nachweisbar.Und eine Blutabnahme darf nur ein Richter veranlassen.Solche Schnelltester sind bei einer Verhandlung nicht gültig und kein Beweismittel, jedoch weiß ich nicht wie das in deiner Schule ist.Den Test verweigern kannst du auch nicht, denke ich mal.Falls du volljährig bist und kein Gras besitzt dann brauchst du dir keine Sorgen vor der Polizei machen und auch nicht vor deinen Eltern.

Also beim Urin-Test ist das Abbauprodukt vom THC, die THC-Carbonsäure, bis zu 6 Wochen nachweisbar... Und das ist ja etwas mehr als 5 Tage...

Ich finde aber sogar, dass Drogentests noch häufiger an Schulen durchgeführt werden sollten; also quasi "Legalize it" auch zu Drogentests^^

Grüße

Was möchtest Du wissen?