Alternative zum NFL Game Pass?

2 Antworten

Wenn du richtig viele Spiele sehen willst dann kann ich dir nur den GamePass empfehlen. Kostet 240 €. Kannst dir alle Spiele vom Hall of Fame Game bis zum Super Bowl anschauen. Du kannst auch alle Spiele bis zur Saison 2012 zurück ansehen. Also ich finde den Game Pass echt TOP.

Wenn du mehr der Gelegenheit Footballschauer bist dann schau auf ProSieben Maxx. Zeigen Sonntag 2 Spiele pro Woche in der Regular Season. Ab dem PlayOffs zeigen die sogar alle Spiele soweit ich weiß.

Ab Mitte August (hab kein genaues Datum) gibt es dann auch eine neue Streamingseite. Sie wird DAZN heißen und da kannst du gegen eine monatliche Gebühr ausgewählte NFL Spiele schauen.

Puh, offiziell wirst da leider wenig finden. Immerhin wollen die damit ja Geld machen. Wird bei euch in der Schweiz im Fernsehen nichts ausgestrahlt? In Österreich gibt es Football am Sonntag auf Puls 4 und in Deutschland auf Ran. Außerdem gab es mal was auf ESPN, aber das ist schon wieder weg...

Du kannst natürlich streamen, aber darunter leidet die Qualität meist. Abgesehen davon kannst du dir einen Gamepass "leihen", wenn ein Freund grad nicht schaut.

lg

18

Doch, auf Prosieben maxx, aber eben nur die beiden Spiele am Sonntag und nicht die preseason. Werde mir den Gamepass holen müssen...

0

NFL Gamepass auf mehreren Geräten gleichzeitig

Hi. Mit 2 Freunden habe ich mir überlegt nächstes Jahr ein Gamepass für die Saison zukaufen. Allerdings ist das ja nicht so günstig, sodass wir überlegt haben uns einen zusammen zukaufen. Die Frage ist jetzt ist es möglich über einen Pass über 3 Geräte gleichzeitig die Spiele zu gucken? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie groß fallen die NFL Game Jerseys von Nike aus?

Hallo alle zusammen!

Ich bin seit 3 Jahren ein riesen NFL - Fan und möchte mir nun endlich ein Jersey meines Lieblingsteams bestellen. Auf verschiedenen Seiten liest man jedoch über verschiedene Größenempfehlungen und ich weiß nicht ganz welche Größe ich mir bestellen sollte. Ich trage XL, bin 174 groß und etwas kräftiger gebaut und habe ziemlich breite Schultern für meine Körpergröße. Welche Größe sollte ich eurer Meinung nach im europe.nflshop.com bestellen? (Es kann gern etwas lockerer sitzen) 

Danke im voraus!

...zur Frage

US Sport in Deutschland gucken?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Ich verfolge die nfl, nba, nascar und indycar. Bei der nfl und der nba habe ich bisher den game pass bzw league pass erworben. Für Nascar und indycar bin ich auf streams ausgewichen auf die ich nicht näher eingehe. Nun meine frage. Wie kann ich in Deutschland am besten und möglichst preisgünstig diese 4 sportarten LEGAL verfolgen ohne zig verschiedene abonnements abzuschließen? Ich habe schon etliche threads zu einzelnen sportarten gefunden. Mich intressiert jedoch speziell die Kombination aus diesen 4 sportarten. Wenn möglich dann vorzugsweise auch mit original amerikanischen Kommentatoren.

Vielen dank im vorraus 😊

...zur Frage

billigere alternative für elgato game capture

Ich habe folgendes angebot gesehen ( http://www.elgato.com/de/gaming/game-capture-hd ) und wollte jetzt fragen ob es auch eine günstigere alternative gibt so um 130€ wäre mir lieber

danke schonmal im vorraus MFG Raigetsu

...zur Frage

Alternative zum Reisen ohne Pass und ID? (schweiz) ...?

Ich habe am 2 mai einen flug nach Mallorca und habe keine ID mehr und Pass ist abgelofen gibt es eine nicht teure variante das ich trozdem fliegen kann ohne ausweise?

...zur Frage

Lol WM Pass Marken?

Hallo wenn ich den WM Pass habe dann bekomme ich ja Marken. Bekomme ich diese nur bei wins oder für jedes Spiel das ich abschließe. Wenn ich ein game verliere werden mir dan Marken abgezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?