Xbox Game Pass Kreditkarte,Paypal angeben?

1 Antwort

Ich hatte im ersten Anlauf das selbe Problem, als ich meinen Probemonat einlösen wollte der mit der Xbox kam. Schau, dass kein Häkchen bei der Option fürs Automatische Verlängern ist. Da ist standartmäßig immer eins und das kann man leicht übersehen.

KlasCo
Fragesteller

Also geht dass bei dem 3 Monate Code auch ohne andere Zahlungsarten?

UserUserUserUse  28.04.2018, 21:38
@KlasCo

Hab ich es nicht klar genug formuliert? Ja es geht auch mit deinem 3 Monate Code, halte einfach nach dem Automatischen Verlängern ausschau.

KlasCo
Fragesteller

Okay vielen Dank

13WarumSoBad13  26.04.2020, 07:04

Es kommt ein bisschen spät aber @UserUserUserUse kann man auch mit dem Xbox Guthaben zahlen?