Super Bowl in Holland gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann ich den Super Bowl LVIII in jedem Land sehen? Jedes NFL-Spiel während der regulären Saison und der Playoffs 2023 - einschließlich des Super Bowls - ist weltweit auf DAZN verfügbar, außer in den USA und China.

https://www.dazn.com/de-DE/l/nfl-game-pass?gbraid=0AAAAADBPh-M23B18yMmK_ArD4BmuDR2ER&gclid=EAIaIQobChMIrK2R7a6chAMV-q-DBx0MugnbEAAYASAAEgKCoPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Dptmn
Fragesteller

Super vielen Dank das hilft mir schonmal weiter 👍

Das einzige was dort nicht erwähnt wird ist ob der deutsche Kommentar auch dort verfügbar ist da nur vom Originalkommentar gesprochen wird aber das würde ich dann zur Not in Kauf nehmen

Dptmn
Fragesteller
@Luca747

Umso besser vielen Dank für die Hilfe 🥳