Wo kann ich Neon Genesis Evangelion gucken?

6 Antworten

Neon Genesis Evangelion kommt im FrĂŒhjahr auf Netflix und die Rebuild-Reihe kann man nur auf DVD/BD kaufen. Andere legale Möglichkeiten gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Palle27482
Fragesteller

Und das auf Netflix ist das von frĂŒher oder jetzt neu aufgelegt?

iTrafalgarLaw  12.02.2019, 01:41
@Nychthemeron

Aber mit einer neuen Deutschen Synchro. Ich hoffe das die die alte auch zur Auswahl stellen werden.

Auf SuperRTL liefen damals die ersten beiden Filme der Rebuild-Reihe:

Evangelion 1.11 Your Are (Not) Alone
Evangelion 2.22 You Can (Not) Advance

Auf Neflix kommt die 26teilige Originalserie "Neon Genesis Evangelion", sowie (wahrscheinlich auch) die beiden Filme des alternativen Endes "Death & Rebirth" und "End of Evangelion".

Wo man die Rebuild-Filme legal schauen kann, kann ich aber auch nicht sagen.

TomoyaOkazakii  11.02.2019, 19:59

Es gibt's 3 Evangelion Filme

SNanahara  11.02.2019, 20:06
@TomoyaOkazakii

Das ist richtig. Meines Wissens ist Evangelion 3.33 You Can (Not) Redo aber nicht auf SuperRTL ausgestrahlt worden, zumindest nicht damals mit den beiden anderen.

TomoyaOkazakii  11.02.2019, 20:06
@SNanahara

Ok auf Pro 7 Maxx liefen die 3 Filme! Omg die sind so Meisterwerke! Aber kp wann ich den Anime gucken werde 😅

Felix375  08.02.2021, 21:13

AAAHHHH d&r und EoE sind keine alternativen Enden xD die letzten beiden folgen sind quasi nur im kopf von shinji also passieren in der realen welt gar nicht (vereinfacht gesagt) und EoE zeigt halt was irl passiert. D&R sind quasi remakes von paar folgen und mit paar extras aber nicht ganzes so wirklich eva kannst du auf netflix und die filme auf aniwatch schauen

Du kannst es auf YouTube auf englisch gucken oder auf netflix

Laut http://www.quotenmeter.de/n/57422/super-rtl-zeigt-evangelion-remakes waren das diese beiden Filme:

  • Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone.
  • Evangelion: 2.22 – You Can (Not) Advance.

Ich wĂŒsste nicht, dass man diese Filme oder die Fortsetzung Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo irgendwo legal schauen kann.