US - Sender Live streamen?

5 Antworten

in den USA gibt es (fast) kein Free TV auch in England nicht. Dort gibt es nur Pay-TV. wie hier z.b. SKY

Die von dir aufgezählen sender sind nur PAY-TV. Über IP Filterung Country ist meistens auch kein Anschauen möglich da die Filmrechte in den USA Liegen.

Amazingmayah
Fragesteller

ok, danke dir!

Manche Sender bieten Livestreams oder Serienfolgen (ähnlich wie bei uns hier in DE) lokal an. Nicht-Amerikanische IP-Adressen werden dafür nicht zugelassen.

Mit einem (amerikanischen) Proxy oder VPN sollte(! - gibt keine Garantie) das allerdings gehen.

GAR NICHT! Vergiss es.