Wie kann ich in Deutschland US- und UK-Sender empfangen?

3 Antworten

direkt aus den USA via Satelit wird schwer. das Satelitenfernsehn in den USA ist in der regel auch (fast) komplett verschlüsselt

es gibt wohl mittlerweile auch diverse sateliten, die europa "beleuchten" das problem ist aber wohl das bildformat...

http://www.satzentrale.de/sattvworld/usa.shtml

lg, Anna

Was du empfängst ist abhängig in welche Richtung deine SAT-Schlüssel schaut. Allerdings wenn du die verdrehst kann es sein, dass du andere Sender nicht mehr empfängst.

Sat-Schüssel kaufen ... drehste dann halt auf einen anderen Sat-Flieger :-)