Ausländische Sender empfangen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über digitales Kabelfernsehen oder digitales Satellitenfernsehen ist das grundsätzlich möglich, allerdings kosten bspw. FOX oder Cartoon Network (die englischen Versionen, haben meistens das gleiche Programm wie die deutschen) extra, da sie z.B. bei Unitymedia nur in einem kostenpflichtigen Digital-Kanal-Paket enthalten sind. Informiere dich doch einfach bei den entsprechenden Anbietern wie KabelDeutschland, Unitymedia, KabelBW (je nach Bundesland) oder einem Fachhandel.

Der BBC ist übrigens kein amerikanischer Sender, nicht umsonst heißt er "BRITISH Broadcasting Corporation". ;-)

Ich korrigiere: Über Satellit ist das anscheinend nicht möglich.

0

aber irgendwie muss das doch möglich sein. die in deutschland stationierten streitkräfte haben ein ziemlich umfangreiches,amerikanisches tv-programm...

Amerikanische Sender können wegen der Erdkrümmung nicht über Satellit empfangen werden. Ich habe auch noch nie von US-Sendern als Teil von Pay-Tv Angeboten gehört. Es gibt allerdings Programme, die derartige Sender live streamen, die können dann, einen schnellen Internetanschluss und ein VGA, bzw. HDMI-Kabel vorausgesetzt, auch am Fernseher angeschaut werden.

Ich selbst habe Unitymedia und im DigitalTV-Highlights Paket bekomme ich bspw. FOX oder Cartoon Network auf Englisch.

0
@BloodyWrath

Das sind aber wohl eher die Britischen "Ableger", einzig und alleine die US-Version von FOX News kann hier über ein britisches SKY-Abo empfangen werden.

0

Was möchtest Du wissen?