VPN nutzen Für Serien in der USA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Illegal nein, ob's klappt ist so eine Sache. Informier dich im Vorfeld ausführlich über die verschiedenen VPN Anbieter. Ich habe z.B. CyberGhost und dort gibt es jeweils spezielle Server für Streaming, gaming usw. Hab's aber noch nicht in den USA ausprobiert.

Solltest aber darauf achten, dass du nicht ständig die VPN Location änderst, weil man auch von Streaminganbieter dafür gesperrt werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist nicht illegal.

Grundsätzlich sollte es ja funktionieren die Serien dann zu schauen oder?

Die Anbieter versuchen, VPNs zu erkennen und verweigern dann die Wiedergabe. VPN Anbieter versuchen dann wieder, das zu umgehen. Es ist ein Katz und Maus Spiel. Wenn du Glück hast, funktioniert es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Cyberghost VPN da gibts ne gratis Version

Illegal nicht. Aber es verstößt gegen die AGB der jeweiligen Anbieter.