Nord VPN?

3 Antworten

Diese ganzen VPN Sachen die Geld kosten, bezahl das bloß nicht. Man ist auch nicht wirklich anonym. Wenn eine Straftat vorliegt und der Staat deine IP brauch, rücken die legalen VPN Anbieter für die man zahlt, auch die IP ohne wenn und aber raus. Ist gesetzlich geregelt, das sie es müssen also speichern sie auch deine IP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst alles das schauen, wo der Zugriff über VPN erlaubt ist.

For Straftaten schützt dich eine VPN nicht bzw verfolgung von der REGIERUNG. Zudem leidet die Internetverbundung was sowas wie streaming schwer macht.