Kroatischen Fernsehsender in Deutschland empfangen?

2 Antworten

Decoder gibt es seit Jahrzehnten nicht mehr. Du brauchst ein CI-Modul mit der entsprechenden Verschlüsselung (Viaccess) und eine Karte, dann kannst Du HRT3-4 über Hotbird empfangen. HRT1 ist frei auf 12520 Horizontal.

Dorado65  22.11.2012, 20:27

richtig! das meinte ich mit decoder

ja kann man, aber alle kroatischen sender mußt du bezahlen. Über ein decoder kann man sie sich über eutelsat denn anschauen. Kostenlos gibt es einige sender welche über das internet live streams zur verfügung stellen. Zb : http://htv1.hrt.hr/